-Home- -Kontakt- -Meldungen an uns- -Kundenservice- -Unternehmen-
Suche  
   
  20.11.2018
  Strom Wasser Abwasser Abfall EDV/Internet Sorglos Wärme
       
Kunden-Service  
  Bei Fragen zu Produkten, zur Stromrechnung, zur An-, Ab- oder Ummeldung:  
 
Kunden-Center
05332/72566 315
 
 
Mo - Do von 7:30 - 12 Uhr
13 - 17:15 Uhr
Fr von 7:30 - 12:30 Uhr
 
       
   
   
   
       
 
 
  02.06.2008  
  Energie zum Anfassen
  Anlässlich des europäischen Tages der Sonne am 16. Mai 2008 fanden österreichweit ganze 280 Veranstaltungen statt.
  Bei den Wörgler Energietagen, die sich am 15. und 16. Mai 2008 am Raiffeisenplatz Wörgl über reges Besucherinteresse erfreuten, gng es aber nicht nur um Solarenergie, sondern um das ganze breite Spektrum verschiedener Energieformen. Im Mittelpunkt der Veranstaltung, die unter ausgezeichneter Organisation von Georg Graiss reibungslos über die Bühne ging, standen das Infozelt und der EnergyBus.

Über 200 Schüler besuchten im Rahmen des Unterrichts diesen EnergyBus, um mehr über alternative Energie zu erfahren. Die spannenden Experimente und Anschauungsobjekte waren eine willkommene Abwechslung außerhalb des Klassenzimmers. Im Infozelt konnten sich die interessierten Besucher von acht regionalen Unternehmen umfanreich und unverbindlich beraten lassen. "Es gibt viele tolle Alternativen für das eigene Heim, und das vom Spezialisten vor Ort," war der allgemeine Tenor. Fahrgenuss ohne Ökoschock ließ sich bei einer Probefahrt mit einem der mit Strom betriebenen Fahrräder, Mopeds oder Autos erleben.
   
 
 
 
 
  zum Seitenanfang
Seite Drucken zurück zur Übersicht
 
 
 
    Sitemap Impressum © 2012 Stadtwerke Wörgl GmbH