-Home- -Kontakt- -Meldungen an uns- -Kundenservice- -Unternehmen-
Suche  
   
  20.11.2018
  Strom Wasser Abwasser Abfall EDV/Internet Sorglos Wärme
       
Kunden-Service  
  Bei Fragen zu Produkten, zur Stromrechnung, zur An-, Ab- oder Ummeldung:  
 
Kunden-Center
05332/72566 315
 
 
Mo - Do von 7:30 - 12 Uhr
13 - 17:15 Uhr
Fr von 7:30 - 12:30 Uhr
 
       
   
   
   
       
 
 
  10.04.2008  
  Wörgler Energie- und Klimaschutztage am 15. und 16. Mai 2008!!
  Mitte Mai 2008 findet der europäische Tag der Sonne statt. 9 europäische Länder werden sich dieser Zeit intensiv mit dem Thema Solarenergie auseinandersetzen.
  Denn immerhin schickt die Sonne in nur 20 Minuten so viel Energie auf die Erde, wie die Menschheit das ganze Jahr über verbraucht. Und das Beste: Die Sonne schickt uns keine Rechnung nach. Am 15. und 16. Mai 2008 stehen die Alternativenergie und Klimaschutz im Zentrum. Am Raiffeisenplatz in Wörgl wird in einer groß angelegten Aktion der Energybus parken und allen Interessierten Einblick in die Welt der Alterativenergie bieten: Die Themen Energieeffizienz, Energiequellen, Solarthermie, Photovoltaik, Windenergie, Biomasse, Geothermie, Kleinswasserkraft, Brennstoffzelle, Sterlingtechnologie werden in anschaulicher und einfacher Art und Weise präsentiert.

Zusätzlich werden einheimische Unternehmen ihre innovativen Hich-Tech-Produkte und Dienstleistungen vorstellen. Für das leibliche Wohl wird ebenso gesorgt wie dafür, dass sich auch Kinder unterhalten. Ihnen wollen wir ja eine lebenswerte Welt übergeben.
   
 
 
 
 
  zum Seitenanfang
Seite Drucken zurück zur Übersicht
 
 
 
    Sitemap Impressum © 2012 Stadtwerke Wörgl GmbH