-Home- -Kontakt- -Meldungen an uns- -Kundenservice- -Unternehmen-
Suche  
   
  20.11.2018
  Strom Wasser Abwasser Abfall EDV/Internet Sorglos Wärme
       
Kunden-Service  
  Bei Fragen zu Produkten, zur Stromrechnung, zur An-, Ab- oder Ummeldung:  
 
Kunden-Center
05332/72566 315
 
 
Mo - Do von 7:30 - 12 Uhr
13 - 17:15 Uhr
Fr von 7:30 - 12:30 Uhr
 
       
   
   
   
       
 
 
  01.06.2007  
  Verbesserter Internet-Service der Stadtwerke Wörgl
  Im Interview DI Helmuth Müller, Geschäftsführer der Stadtwerke Wörgl, zum neuen wörglweb, dem verbesserten Internet-Service der Stadtwerke Wörgl.
  Sehr geehrter Herr DI Müller, warum gibt es ein neues Internet der Stadtwerke Wörgl?
DI Müller: Wie Sie ja wissen, haben wir in den letzten Monaten zur Optimierung unserer Dienstleistungen eine breit angelegte Studie durchführen lassen. Heute sind wir sehr stolz darauf, eine Reihe von radikalen Neuerungen und erheblichen Verbesserungen präsentieren zu dürfen. Mit wörglweb haben wir nicht nur einen Namen für das Internet-Service der Stadtwerke Wörgl, sondern vor allem auch unsere Produkte noch besser, noch schneller, noch günstiger und unseren Service noch persönlicher gemacht. Ebenso haben wir unser Produktangebot erweitert, um den individuellen Ansprüchen unserer Kunden noch besser gerecht zu werden. Easyweb, das schnellste Einsteiger-Internetprodukt, das es am Markt gibt, Powerweb, der Klassiker sowie Premiumweb, unser Top-Produkt, sind die Säulen von wörglweb.

Wörglweb wirbt mit dem Heimvorteil. Und was hat der Kunde davon?
DI Müller: Wörglweb mit dem Thema Heimvorteil aufzuladen und letztlich zu bewerben ist weit mehr als ein bloßes Lippenbekenntnis. Unsere Kunden erhalten mit wörglweb nicht nur beste und schnellste Breitband-Technologie auf eigener Glasfaserbasis sowie individuelle Produkte mit einem Spitzen-Preis-Leistungsverhältnis, sondern einen unvergleichbaren persönlichen Service vor Ort, und das 24h an 7 Tagen die Woche. Keiner unserer Mitbewerber ist in der Lage, diesen hohen Servicestandard zu bieten. Und als weiteren Heimvorteil erhalten jetzt alle Neuanmeldungen bis 31.7.2007 drei Monate GRATIS-Internet, das heißt, jeder kann bis zu 263,-- Euro sparen.

Also keine versteckten Fouls?
DI Müller: Das ist mir an dieser Stelle besonders wichtig zu betonen: Bei wörglweb gibt es keine versteckten Kosten, wie bei Mitbewerbern üblich. Schauen Sie, vor ein paar Wochen wurde von einem Mitbewerber noch ganz aggressiv ein Produkt um 9,90 Euro pro Monat beworben. Im Endeffekt aber zahlt der Kunde bei genauem Nachrechnen rund 39 Euro im Monat. Derzeit bewirbt der gleiche Anbieter ein Produkt um 10 Euro pro Monat, das in Wirklichkeit fast 26 Euro kosten und nach den ersten 6 Monaten zwischen 36 und 66 Euro. Ist das fais? Derartige versteckte Fouls und Kosten wird es bei wörglweb sicher nicht geben. Ganz im Gegenteil. Wir belohnen zukünftig unsere Kunden mit tollen Treueprämien.

Sie sprechen über web&more, das Bonusprogramm von wörglweb?
DI Müller: Ja, Sie haben recht. web&more verspricht attraktive Prämien und hält Wort. Die Treue unserer Fans (Kunden) ist uns einiges Wert, so wie sich das eben für ein echtes Heimspiel gehört. Für alle Leistungen, die der wörglweb-Kunde bei uns konsumiert, gibt´s automatisch Bonuspunkte, die er dann gegen Prämien seiner Wahl, etwa einer Gutschrift auf seiner Stromrechnung, einer Jahreskarte für den Citybus, Einkaufsgutscheine für Wörgl oder aber einfach Gratis-Internet einlösen kann. Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall.

Vielen Dank für das Gespräch!
   
 
 
 
 
  zum Seitenanfang
Seite Drucken zurück zur Übersicht
 
 
 
    Sitemap Impressum © 2012 Stadtwerke Wörgl GmbH