-Home- -Kontakt- -Meldungen an uns- -Kundenservice- -Unternehmen-
Suche  
   
  20.11.2018
  Strom Wasser Abwasser Abfall EDV/Internet Sorglos Wärme
       
Kunden-Service  
  Bei Fragen zu Produkten, zur Stromrechnung, zur An-, Ab- oder Ummeldung:  
 
Kunden-Center
05332/72566 315
 
 
Mo - Do von 7:30 - 12 Uhr
13 - 17:15 Uhr
Fr von 7:30 - 12:30 Uhr
 
       
   
   
   
       
 
 
  11.12.2006  
  Erfolgreiche Onlineumfrage der Stadtwerke Wörgl – über 300 Kunden sagten uns ihre Meinung
 
  „Das ist ja toll, mit so einer großen Beteiligung haben wir gar nicht gerechnet“, freut sich Nicolas Steinwender, Internetverantwortlicher der Stadtwerke Wörgl GmbH, über die gelungene Onlineumfrage bei den Kundinnen und Kunden des Wörgler Internetangebots.

Mit Fragen zur Kundenzufriedenheit und den technischen Leistungen befragte das EDV-Internetteam der Stadtwerke Wörgl bestehende Kunden über Ihre Meinung zum Angebot und den Leistungen. „Einige Ergebnisse werden nach Abschluss der Auswertung auf unserer Homepage veröffentlicht, damit unsere Kunden auch sehen, dass die Anregungen und Ideen nicht einfach in der Schublade verschwinden“, so der Geschäftsbereichsleiter weiter.

Als regionaler Internetdienstleister sind die Stadtwerke Wörgl ständig darum bemüht, ihre Kunden vor Ort zufrieden zu stellen – und das Ohr ganz nah an den Kundenbedürfnissen zu haben. Die Umfrage zeigt, dass dies schon sehr gut gelingt.

Als kleines Dankeschön wurde im Zuge der Umfrage ein Gewinnspiel durchgeführt Aus den zahl-reichen Teilnehmern der Umfrage wurden Ende November die glücklichen Gewinner ermittelt.

Über eine Sony Playstation Portable kann sich freuen:
Herr Robert Eisenmann

Über je ein kabelloses Mouse-Tastatur-Set können sich freuen:
Frau Ulrich Held
Herr Manfred Kaltenmarkt
Herr Werner Steinbacher
Herr Dragan Rubil
Herr Stefan Gruber

Die Stadtwerke Wörgl danken allen Kunden für die große Beteiligung an der Umfrage. Danke für die sehr konstruktiven Vorschläge, für das Lob und die Anregungen. „Wir setzen alles daran, für unsere Kunden weiterhin DER regionale Internetansprechpartner Nummer 1 zu bleiben oder eben zu werden“, so Nicolas Steinwender.



Foto: Stadtwerke Wörgl GmbH
Untertext: Bereichsleiter EDV-Internet Nicolas Steinwender, der Hauptgewinner Robert Eisenmann, Geschäftsführer DI Helmuth Müller

   
 
 
 
 
  zum Seitenanfang
Seite Drucken zurück zur Übersicht
 
 
 
    Sitemap Impressum © 2012 Stadtwerke Wörgl GmbH