-Home- -Kontakt- -Meldungen an uns- -Kundenservice- -Unternehmen-
Suche  
   
  20.11.2018
  Strom Wasser Abwasser Abfall EDV/Internet Sorglos Wärme
       
Kunden-Service  
  Bei Fragen zu Produkten, zur Stromrechnung, zur An-, Ab- oder Ummeldung:  
 
Kunden-Center
05332/72566 315
 
 
Mo - Do von 7:30 - 12 Uhr
13 - 17:15 Uhr
Fr von 7:30 - 12:30 Uhr
 
       
   
   
   
       
 
 
  25.09.2006  
  Telefonkosten sparen – mit Internet-Telefonie der Stadtwerke Wörgl
  Was vor einigen Jahren noch als Zukunftstrend galt, ist heute bereits Realität: Telefonieren über das Internet, auch „Voice over Internet Protocoll“ (VoIP) genannt. Sprache wird also nach den Verkehrsregeln des Internet transportiert. Die Technik ist schon so weit fortgeschritten, dass dieser Kommunikationsweg nicht mehr nur direkt über Computer mit angeschlossenem Kopfhörer und Mikrofon funktioniert.
  Erst die Internet-Telefonie ermöglicht es, weltweit kostenlos oder gegen sehr geringe Kosten über das Internet zu telefonieren. Mit Internet-Telefonie können Anrufe zu anderen Internet-Nutzern, zu Telefonen im in- und ausländischen Festnetz oder zu einem Handy getätigt werden.

Bei der Internet-Telefonie werden die Gesprächspartner über ein Gateway verbunden. Wird der gleiche Anbieter genutzt, sind die Gespräche netzintern und gratis. Aber auch Telefonieren in herkömmliche Telefon-Netze ist günstig. Der Nutzen von VoIP im Überblick:


• Kostenlos telefonieren zu allen internen Netzteilnehmern
• Weltweite Erreichbarkeit
• Kostensparend ins Festnetz telefonieren
• Keine Vertragsbindung
• Kostenloser Techniker- und Supportservice
• Sekundengenaue Abrechnung
• Standortvernetzung von Filialen und Partnerbetrieben
• Keine besetzten Leitungen
• Individuelle Firmenlösungen


Die Internet-Telefonie bietet alles, was auch normale Telefonie bietet – nur eben günstiger, flexibler, zukunftssicherer und einfacher. Alles was dazu benötigt wird ist ein Breitband-Internetanschluss der Stadtwerke Wörgl GmbH. Ob noch kein Telefonanschluss oder ein Anschluss von einem beliebigen Anbieter, bereits eine Telefonanlage oder nur ein Standardtelefon – für alle Gegebenheiten hat die Stadtwerke Wörgl GmbH eine Lösung. Es gibt nahezu beliebig viele Varianten, wie sich Internet-Telefonie in einem Unternehmen und/oder Haushalt einsetzen lässt.

Service der Stadtwerke Wörgl
Gemeinsam mit dem Kunden erarbeiten die Mitarbeiter der Stadtwerke Wörgl GmbH eine maßgeschneiderte Lösung, passend zur bestehenden Infrastruktur des Kunden. Nach Übergabe der Telefonrechnungen wird eine unverbindliche und natürlich kostenlose Analyse ausgearbeitet. Änderungen der Konfiguration, kurzfristige Umschaltungen, Wählplanerweiterungen und vieles mehr werden im Rahmen der Grundgebühr abgewickelt und verursachen keine Zusatzkosten. Mit einer sekundengenauen Abrechnung bezahlen Kunden nur das, was sie tatsächlich telefonieren.

Für weitere Informationen und Anfragen stehen die Mitarbeiter des Kundenbüros der Stadtwerke Wörgl GmbH persönlich, telefonisch (05332 / 72566-0) oder per Mail (stadtwerke@woergl.at) gerne zur Verfügung.
   
 
 
 
 
  zum Seitenanfang
Seite Drucken zurück zur Übersicht
 
 
 
    Sitemap Impressum © 2012 Stadtwerke Wörgl GmbH