-Home- -Kontakt- -Meldungen an uns- -Kundenservice- -Unternehmen-
Suche  
   
  21.11.2018
  Strom Wasser Abwasser Abfall EDV/Internet Sorglos Wärme
       
Kunden-Service  
  Bei Fragen zu Produkten, zur Stromrechnung, zur An-, Ab- oder Ummeldung:  
 
Kunden-Center
05332/72566 315
 
 
Mo - Do von 7:30 - 12 Uhr
13 - 17:15 Uhr
Fr von 7:30 - 12:30 Uhr
 
       
   
   
   
       
 
 
  24.09.2004  
  STADTWERKE-SUPERRGEWINNSPIEL FINDET IHRE PREISTRÄGER
 
  Im Zuge ihrer Internetverkaufsoffensive hat die Stadtwerke Wörgl GmbH unter über 100 neuen Kunden 10 Preise verlost. Die 10 Gewinner waren zur Ziehung des Hauptpreises – einem Laptop im Wert von über 1.500 € - in das Unternehmen eingeladen und konnten im Rahmen einer kleinen Feier ihre Preise selbst ziehen. Gewinner des Hauptpreises war Herr Matthäus Sappl aus Wörgl, aber auch alle anderen 9 Neukunden konnten sich über eine neue Funktastatur mit Maus freuen.

Super Herbstaktion ist angelaufen! 8 GB Download inklusive!
„Wir haben Superprodukte und wollen in der Region Wörgl vor allem auch durch persönliche Betreuung punkten. Die kann ein Großanbieter seinen Kunden nicht bieten. Unsere Kunden und Mitarbeiter kennen sich, deshalb geht der Kunde bei uns nicht in der Anonymität verloren.“ meint DI Helmuth Müller, der Geschäftsführer der Stadtwerke Wörgl GmbH. Ab sofort gibt es wieder eine Aktion für Neukunden. Diese erhalten bei Anmeldung eines Internetanschlusses bis 30. November 2004 und einer 24 Monatsbindung die ersten 3 Monate ihr Internet gratis. Und das mit einem fast grenzenlosen Downloadvolumen von 8 GB.
   
 
 
 
 
  zum Seitenanfang
Seite Drucken zurück zur Übersicht
 
 
 
    Sitemap Impressum © 2012 Stadtwerke Wörgl GmbH