-Home- -Kontakt- -Meldungen an uns- -Kundenservice- -Unternehmen-
Suche  
   
  21.11.2018
  Strom Wasser Abwasser Abfall EDV/Internet Sorglos Wärme
       
Kunden-Service  
  Bei Fragen zu Produkten, zur Stromrechnung, zur An-, Ab- oder Ummeldung:  
 
Kunden-Center
05332/72566 315
 
 
Mo - Do von 7:30 - 12 Uhr
13 - 17:15 Uhr
Fr von 7:30 - 12:30 Uhr
 
       
   
   
   
       
 
 
  22.03.2004  
  Schwerelos ins Internet
  Schwerelos ins Internet - Stadtwerke Wörgl erweitern das Internetangebot
  Surfen immer und überall – eine Vision mit großer Anziehungskraft. Drahtloses Internet und Mail im Kaffeehaus, im Schwimmbad oder gar im Auto werden immer mehr zum Standard. „Wir können einen klaren Aufwärtstrend in Sachen Mobilitäts- und Sicherheitsanwendungen erkennen“, so der Geschäftsführer der Stadtwerke Wörgl GmbH Hr. DI Helmuth Müller. „Mit WörglDSL bieten wir in der Region Wörgl in einigen Wochen nun eine weitere Technologie an. Ob mit Wireless-LAN oder Powerline, dem Internet aus der Steckdose, Breitbandinternet mit einer Bandbreite von 1024/768 ist mit WörglDSL nun nahezu überall realisierbar“.

Ausbau des Funknetzes in Angath

In absehbarer Zeit können auch die Bürger und Bürgerinnen der Gemeinde Angath die Breitbandinternentdienste der Stadtwerke Wörgl GmbH nutzen. Um monatlich € 39,90 inkl. Mwst. gibt es demnächst auch dort Breitbandinternet mit einer Geschwindigkeit von bis zu 2 Mbit/sec. ohne Zeitlimit. Inkludiert sind zudem noch 3 E-Mail-Adressen, 5 MB Webspace und 3 GB Download-Volumen.

Kooperation mit der Raiffeisenbank Wörgl Kufstein

In der Zeit vom 08. bis 12. März 2004 haben die Stadtwerke Wörgl die Kunden der Raiffeisenkasse Wörgl Kufstein von den Vorteilen des Breitbandinternets überzeugen können. Am Marktplatz der kürzlich neu errichteten Bankräumlichkeiten informierten die Kundenberater der Stadtwerke Interessierte über die maßgeschneiderten Angebote. Mit einem Internetzugang der Stadtwerke wird insbesondere auch Electronic Banking (ELBA) zu einem wahren Vergnügen.

Ihr Internetteam der
Stadtwerke Wörgl GmbH
   
 
 
 
 
  zum Seitenanfang
Seite Drucken zurück zur Übersicht
 
 
 
    Sitemap Impressum © 2012 Stadtwerke Wörgl GmbH