-Home- -Kontakt- -Meldungen an uns- -Kundenservice- -Unternehmen-
Suche  
   
  21.11.2018
  Strom Wasser Abwasser Abfall EDV/Internet Sorglos Wärme
       
Kunden-Service  
  Bei Fragen zu Produkten, zur Stromrechnung, zur An-, Ab- oder Ummeldung:  
 
Kunden-Center
05332/72566 315
 
 
Mo - Do von 7:30 - 12 Uhr
13 - 17:15 Uhr
Fr von 7:30 - 12:30 Uhr
 
       
   
   
   
       
 
 
  12.02.2004  
  Stadtwerke Wörgl GmbH - Neuorganisation der Internetdienste
  Mit maßgeschneiderten Angeboten sind die Stadtwerke Wörgl der professionelle Internetpartner der Region Wörgl. Mit unterschiedlichen Technologien, die auch bereits schon mehrfach in Kombination realisiert worden sind, wird Internet für alle Interessenten möglich gemacht. Die ständig steigende Anzahl der Kundenanschlüsse und insbesondere das signifikante Wachstum an Downloadvolumen machten es erforderlich, das bestehende Netz umzubauen. Die ringförmige Netzstruktur wurde auf eine sternförmige Bauart umgestellt.
  Ausbau des Funknetzes

Um mit WLAN eine bessere Ausleuchtung erreichen zu können, wurden die Rundstrahl-Antennen durch Stabricht-Antennen ersetzt. Die Neuorganisation ist bereits abgeschlossen und damit eine wesentliche Leistungssteigerung in der Datenübertragung umgesetzt worden.

Positionierung als IT-Komplettanbieter vor Ort

Mit verbesserter Servicestruktur und bereits umgesetzter Neugestaltung der Serverdienste ist das Dienstleistungsangebot der Stadtwerke Wörgl jetzt noch besser auf die Anforderungen von klein und mittelgroßen Betrieben abgestimmt. Das Know-how der speziell ausgebildeten Mitarbeiter ist der Erfolgsgarant der Stadtwerke Wörgl, wenn es um eine Komplettlösung für Ihren PC-Park, Serverhousing, Webspace und Datentransport geht.

Ihr Internetteam der
Stadtwerke Wörgl GmbH
   
 
 
 
 
  zum Seitenanfang
Seite Drucken zurück zur Übersicht
 
 
 
    Sitemap Impressum © 2012 Stadtwerke Wörgl GmbH