-Home- -Kontakt- -Meldungen an uns- -Kundenservice- -Unternehmen-
Suche  
   
  17.12.2017
  Strom Wasser Abwasser Abfall EDV/Internet Sorglos Wärme
       
Kunden-Service  
  Bei Fragen zu Produkten, zur Stromrechnung, zur An-, Ab- oder Ummeldung:  
 
Kunden-Center
05332/72566 315
 
 
Mo - Do von 7:30 - 12 Uhr
13 - 17:15 Uhr
Fr von 7:30 - 12:30 Uhr
 
       
   
   
   
       
 
 
  12.03.2014  
  smartflower - die schönste Art, Energie zu erzeugen
  Als Anbieter von Photovoltaik-Anlagen haben die Stadtwerke Wörgl im Tiroler Unterland schon zahlreiche private, gewerbliche und kommunale Anlagen realisiert. Jetzt wurde das Produktangebot erweitert, die Stadtwerke Wörgl haben für das neue Produkt smartflower™ die Gebietsvertretung im gesamten Bundesland Tirol übernommen.
  Alles drin, alles dran – Module, Steuerung, Wechselrichter – und im Handumdrehen startbereit. smartflower™ ist ein echter Game-Changer in der Photovoltaikwelt: das erste mobile, all-in-one, plug & play Photovoltaik-System. So funktioniert smartflower™:

Einmal drücken und schon beginnt smartflower™ ihre rund 18 m² große Solarfläche zu entfalten. Wie eine Sonnenblume streckt sie ihre Blätter der Sonne entgegen, fängt die Energie auf und wandelt sie in Elektrizität um. Wenn die Sonne untergeht, fährt smartflower™ automatisch in eine Sicherheitsposition. Auf Knopfdruck verschwindet sie komplett im Gehäuse. smartflower™ hat eine Nennleistung von 2,13 kWp. Durch den Jahresertrag von ca. 3.500 kWh wird der durchschnittliche Jahresverbrauch eines Einfamilienhaushalts abgedeckt.
Für Ihre Anfrage kontaktieren Sie:
Stadtwerke Wörgl GmbH . stadtwerke@woergl.at
Tel. 05332 / 72566 . www.stadtwerke.woergl.at
   
 
 
 
 
  zum Seitenanfang
Seite Drucken zurück zur Übersicht
 
 
 
    Sitemap Impressum © 2012 Stadtwerke Wörgl GmbH