-Home- -Kontakt- -Meldungen an uns- -Kundenservice- -Unternehmen-
Suche  
   
  20.11.2018
  Strom Wasser Abwasser Abfall EDV/Internet Sorglos Wärme
       
Kunden-Service  
  Bei Fragen zu Produkten, zur Stromrechnung, zur An-, Ab- oder Ummeldung:  
 
Kunden-Center
05332/72566 315
 
 
Mo - Do von 7:30 - 12 Uhr
13 - 17:15 Uhr
Fr von 7:30 - 12:30 Uhr
 
       
   
   
   
       
 
 
  17.11.2003  
  DI Egger als Geschäftsführer verabschiedet
  Im Rahmen der Aufsichtsratssitzung der Stadtwerke Wörgl GmbH vom 17.11.2003 wurde der langjährige Geschäftsführer DI Manfred Egger offiziell vom Aufsichtsrat verabschiedet
  Im Rahmen der Aufsichtsratssitzung der Stadtwerke Wörgl GmbH vom 17.11.2003 wurde der Jahresabschluss per 31.3.2003 beschlossen und die Geschäftsführung entlastet.

Der langjährige Geschäftsführer DI Manfred Egger wurde offiziell vom Aufsichtsrat verabschiedet. DI Egger war seit 1986 Geschäftsführer der Stadtwerke Wörgl, die er 1992 aus der Gemeindeverwaltung ausgegliedert und in eine eigene GmbH übergeführt hat. Unter seiner Leitung entwicklte sich das Unternehmen mit seinen Mitarbeitern zu einem Vorzeigebetrieb und einem modernen Dienstleistungsunternehmen.
   
 
 
 
 
  zum Seitenanfang
Seite Drucken zurück zur Übersicht
 
 
 
    Sitemap Impressum © 2012 Stadtwerke Wörgl GmbH