-Home- -Kontakt- -Meldungen an uns- -Kundenservice- -Unternehmen-
Suche  
   
  20.11.2018
  Strom Wasser Abwasser Abfall EDV/Internet Sorglos Wärme
       
Kunden-Service  
  Bei Fragen zu Produkten, zur Stromrechnung, zur An-, Ab- oder Ummeldung:  
 
Kunden-Center
05332/72566 315
 
 
Mo - Do von 7:30 - 12 Uhr
13 - 17:15 Uhr
Fr von 7:30 - 12:30 Uhr
 
       
   
   
   
       
 
 
  17.08.2011  
  wörglweb.TV – mehr lokale Informationen im Fernsehen!
  Wörglweb, das Breitband-Internet der Stadtwerke Wörgl hat Zuwachs bekommen. Basierend auf dem eigenen Glasfasernetz liefern die Stadtwerke Wörgl seit Juli 2011 auch Fernsehen und Radio. Das neue Produkt wörglweb.TV bietet Fernsehen in HD-Qualität der neuesten Generation mit regionalem Infokanal.
  wörglweb.TV bietet zahlreiche Zusatzdienste
Das Leistungsspektrum von wörglweb.TV kann sich wirklich sehen lassen. Neben den 120 TV-Sendern digital und in HD-Qualität umfasst das Angebot derzeit 60 Radioprogramme, bietet eine Videothek mit 24h-Videovergnügen sowie eine Musikbox mit 50.000 Titeln an. Nachrichten aus der Region und der Welt sowie Wörgl-TV mit regionalen Filmbeiträgen runden das Gesamtangebot ab.

Mehr als 1.250 Kunden nutzen bereits das Internetangebot der Stadtwerke Wörgl, das Glasfasernetz wird schrittweise ausgebaut, bereits knapp 2.800 Wörgler Haushalte können das leistungsfähige Angebot der Stadtwerke Wörgl derzeit schon empfangen. Einer der ersten wörglweb.TV-Kunden ist Herr Salvatori. „Als wörglweb-Kunde nutze ich den Breitband-Anschluss nicht nur für Internet und Telefonie, sondern auch das neue Fernsehprodukt wörglweb.TV,“ berichtet der zufriedene Kunde bei einem persönlichen Gespräch.

wörglweb – Multimedia mit Heimvorteil
Begeistert ist Herr Salvatori vor allem vom Serviceangebot der Stadtwerke Wörgl. Neben der besten und schnellsten Breitband-Internettechnologie garantiert wörglweb allen Kunden schnellen Spitzenservice vor Ort, 24h rund um die Uhr. Maßgeschneiderte Produkte und ein Bonusprogramm für Kundentreue sichern ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis. „Bei wörglweb kümmert sich ein persönlicher Ansprechpartner um meine Anliegen, lästiges Warten in einer nervigen Warteschleife gibt es da nicht – es ist immer jemand erreichbar, der einem weiterhelfen kann,“ schwärmt Herr Salvatori von seinen persönlichen Erfahrungen mit dem wörglweb-Team.

web & more – Bonusprogramm
Für alle konsumierten Leistungen rund um wörglweb gibt es automatisch eine entsprechende Anzahl von Bonuspunkten, die dem persönlichen Kundenkonto gutgeschrieben werden. Am Jahresende können diese Bonuspunkte zB gegen Gratis-Internetmonate, Wave-Eintrittskarten, Wörgl-Einkaufsgutscheine oder gar gegen eine Citybus-Jahreskarte eingelöst werden. „Ich habe wörglweb.TV in meinem Freundes- und Bekanntenkreis bereits mehrfach weiterempfohlen, das wörglweb-Bonusprogramm belohnt auch derartige Empfehlungen,“ so Herr Salvatori, der diese Idee großartig findet.

Lassen auch Sie sich von den vielen Vorteilen unseres neuen Fernsehangebotes überzeugen, das wörglweb-Team berät Sie gerne!! Weitere Infos unter www.woerglweb.at oder unter Telefon 050 6300 6300.
   
 
 
 
 
  zum Seitenanfang
Seite Drucken zurück zur Übersicht
 
 
 
    Sitemap Impressum © 2012 Stadtwerke Wörgl GmbH