-Home- -Kontakt- -Meldungen an uns- -Kundenservice- -Unternehmen-
Suche  
   
  21.11.2018
  Strom Wasser Abwasser Abfall EDV/Internet Sorglos Wärme
       
Kunden-Service  
  Bei Fragen zu Produkten, zur Stromrechnung, zur An-, Ab- oder Ummeldung:  
 
Kunden-Center
05332/72566 315
 
 
Mo - Do von 7:30 - 12 Uhr
13 - 17:15 Uhr
Fr von 7:30 - 12:30 Uhr
 
       
   
   
   
       
 
 
  01.03.2011  
  Stadtwerke Wörgl distanzieren sich von unseriösen Haustürgeschäften
  Bezugnehmend auf die derzeit in Wörgl angebotenen, kostenlosen Wasseruntersuchungen durch eine Privatfirma wird vom Wasserwerk der Stadtwerke Wörgl GmbH wie folgt informiert:
  • Die angebotenen, kostenlosen Wasseruntersuchungen sind nicht mit den Stadtwerken abgesprochen und sind auch keinesfalls von uns angeregt oder bestellt worden.

• Eine derartige Untersuchung kann auch nicht kostenlos sein, wenn nicht im Anschluss daran ein Folgegeschäft zu erwarten ist.

• Die Trinkwasserqualität wird von den Stadtwerken laufend überwacht und die Wasserproben vom Hygienischen Institut der Universität Innsbruck überprüft.

• Weiters werden vom Amt der Tiroler Landesregierung über die Trinkwasserverordnung (BGBL.II 304/2001 idF, BGBL. II 254/2006 bzw. 121/2007) die Trinkwasserqualität und die Anlagen des Wasserwerkes ebenso überwacht.

• Eine zusätzliche, private Wasseruntersuchung ist deshalb absolut nicht notwendig, es steht aber jedem Bürger frei, eine derartige Untersuchung durchführen zu lassen.
   
 
 
 
 
  zum Seitenanfang
Seite Drucken zurück zur Übersicht
 
 
 
    Sitemap Impressum © 2012 Stadtwerke Wörgl GmbH