-Home- -Kontakt- -Meldungen an uns- -Kundenservice- -Unternehmen-
Suche  
   
  21.11.2018
  Strom Wasser Abwasser Abfall EDV/Internet Sorglos Wärme
       
Kunden-Service  
  Bei Fragen zu Produkten, zur Stromrechnung, zur An-, Ab- oder Ummeldung:  
 
Kunden-Center
05332/72566 315
 
 
Mo - Do von 7:30 - 12 Uhr
13 - 17:15 Uhr
Fr von 7:30 - 12:30 Uhr
 
       
   
   
   
       
 
 
  05.10.2010  
  Nachfolgeregelung - Geschäftsführung der Stadtwerke Wörgl
  Am 05.10.2010 wurde Mag. (FH) Reinhard Jennewein von Bürgermeisterin Hedi Wechner zum Geschäftsführer der Stadtwerke Wörgl bestellt. Jennewein wird bis Jahresende 2010 gemeinsam mit dem ausscheidenden Geschäftsführer DI Helmuth Müller das Unternehmen leiten und ab 01.01.2011 als Alleingeschäftsführer fungieren.
  Mag. (FH) Jennewein ist seit 10 Jahren als kaufmännischer Leiter und Prokurist bei
der Stadtwerke Wörgl GmbH beschäftigt. Von Anfang an war er auch in den Leitungsgremien der Energiewest Management- und Service GmbH tätig. Herr Jennewein ist heute ein profunder Kenner der Tiroler Strom- und Energiewirtschaft.

BM Wechner: „Ausschlaggebend für die Auswahl war die hohe Sach- und Fachkompetenz von Herrn Jennewein sowohl im kaufmännischen Bereich als auch
in der Energiewirtschaft. Auch war Herr Jennewein über viele Jahre die rechte Hand von Geschäftsführer DI Müller, womit eine Fortsetzung des erfolgreichen Weges der Stadtwerke Wörgl GmbH aber auch der Initiative „Wörgl – unsere Energie“
sichergestellt ist.“

Weiters betont BM Wechner: „Obwohl die Geschäftsführerbestellung alleinige Kompetenz des Bürgermeisters ist, bin ich froh, dass der Aufsichtsratsvorsitzende Arno Abler und sein Stellvertreter Mag. Hanspeter Hager voll hinter dieser Entscheidung stehen. Auch gibt es eine mehrheitliche Empfehlung des Aufsichtsrates. Genauso befürwortet die gesamte Führungsmannschaft der Stadtwerke Wörgl und die Mitarbeitervertretung diese Wahl uneingeschränkt.“
   
 
 
 
 
  zum Seitenanfang
Seite Drucken zurück zur Übersicht
 
 
 
    Sitemap Impressum © 2012 Stadtwerke Wörgl GmbH