-Home- -Kontakt- -Meldungen an uns- -Kundenservice- -Unternehmen-
Suche  
   
  21.11.2018
  Strom Wasser Abwasser Abfall EDV/Internet Sorglos Wärme
       
Kunden-Service  
  Bei Fragen zu Produkten, zur Stromrechnung, zur An-, Ab- oder Ummeldung:  
 
Kunden-Center
05332/72566 315
 
 
Mo - Do von 7:30 - 12 Uhr
13 - 17:15 Uhr
Fr von 7:30 - 12:30 Uhr
 
       
   
   
   
       
 
 
  06.08.2009  
  Die Referenzen beweisen: wörglweb liegt voll im Trend
  Das Interesse an wörglweb mit der Glasfasertechnologie, dem Breitband-Internet der Stadtwerke Wörgl, ist enorm. Rund 1.000 private Kunden und ca. 200 Firmenkunden wie die Firma Druck 2000 Prokop GmbH profitieren von den großen Vorteilen von wörglweb.
  Herausragend dabei ist die enorm hohe Geschwindigkeit und die symmetrische Bandbreite zum Senden und Empfangen von Daten.

wörglweb für die einwandfreie Datensicherung

Die Firma Druck 2000 Prokop GmbH, Peter-Mitterhofer-Weg 23 in Wörgl nutzt schon seit Jahren die zukunftssicheren Internetdienste der Stadtwerke Wörgl. Abgestimmt auf die Anforderungen wurde hier die Internetanbindung auch für die Datensicherung optimal umgesetzt. "Wir vertrauen schon seit langem dem leistungsfähigen Glasfasernetz der Stadtwerke Wörgl zur einwandfreien Datenübertragung. Täglich nehmen zahlreiche Kunden die Leistungen unseres Unternehmens in Anspruch. Wir stehen unter Dauerdruck und da müssen die Informationen reibungslos fließen. So gesehen ist die zukunftsweisende Technologie von wörglweb für uns ein Standard auf den wir nicht mehr verzichten würden", schwärmt DI Helmut Prokop von der Leistungsfähigkeit von wörglweb.

VOIP – Zukunftstechnologie Internettelefonie
Neben der reinen Datenvernetzung hat wörglweb auch die Möglichkeit geschaffen, kostengünstig und zukunftssicher zwischen verschiedenen Unternehmensstandorten in Tirol zu telefonieren. Damit bietet wörglweb ein Rund-um-Paket, das Übertragungssicherheit, symmetrische Hochgeschwindigkeit, minimale Ausfallwahrscheinlichkeit und Datensicherheit beinhaltet.

Abgestimmt auf die Bedürfnisse ihrer Kunden bietet wörglweb für Privatkunden über KMU bis hin zu Großkunden sämtliche EDV-Dienstleistungen an. Die Produktpalette beinhaltet Standleitungen, Serverhousing, Datensicherung, Internettelefonie, Videoüberwachung und dergleichen – natürlich alles über sichere Glasfaserverbindungen.

"Die tollen Referenzen zeigen uns klar, dass die Wörglerinnen und Wörgler den Heimvorteil zu schätzen wissen. Ein Partner vor Ort ist doch durch nichts zu ersetzen", freut sich Stadtwerke-Bereichsleiter Nicolas Steinwender.
   
 
 
 
 
  zum Seitenanfang
Seite Drucken zurück zur Übersicht
 
 
 
    Sitemap Impressum © 2012 Stadtwerke Wörgl GmbH